Kindergruppenbetreuer Nachholmodule

Kindergruppen-betreuerIn (Fortbildung 20 Stunden) und fehlende Ausbildungs-bereiche

 
KindergruppenbetreuerIn EWI AMS

Bewegungserziehung

Kursdatum: Auf Anfrage
Kurszeiten: Auf Anfrage
Kursort: Graben 12, 1010 Wien
Kurskosten: € 200.- / € 240.- inklusive 20 % USt.

Die Förderung der einzelnen Entwicklungsbereiche ist eine wesentliche Aufgabe einer Kindergruppenbetreuerin bzw. eines Kindergruppenbetreuers. In dieser Fortbildung wird besonders auf die Förderung der Motorik und somit auf die Bewegungserziehung im pädagogischen Alltag eingegangen. Mit den Themen: Bewegungserziehung und Entspannung in der Kindergruppe – Förderung des physischen und psychischen Wohlbefindens bei Kindern

Kundenstimmen

Das sagen ehemalige Teilnehmer zur Ausbildung.

  • Julian Meinung ewi -Ausbildung

    Julian

    "Ich habe anfangs nicht gedacht, dass man im Zuge eines AMS Kurses so viel lernen kann. Sollte ich wieder einmal einen Kurs machen müssen. Hier bin ich gut aufgehoben. Klare Empfehlung"

  • kindergartenbetreuerausbildung review

    Lisa

    "Da ich als Mutter gut mit Kindern umgehen kann habe ich die Ausbildung zur Kindergartenassistentin gemacht und nach kurzer Zeit einen Job gefunden. Liebe Grüße an das EWI Team."

  • christian Meinung kindergarten-Ausbildung

    Christian L.

    "Die Ausbildung zum Kindergartenassistenten war ganz ganz toll. Große Empfehlung und danke dem EWI Team!!"

  • Anonymer Teilnehmer Meinung kindergruppenbetreung Ausbildung

    Anonymer Teilnehmer

    "Die Zeit im Kurs ist unheimlich schnell vergangen und hat mir großen Spaß gemacht. Kein Wunder, bei derart tollen Trainern und den ausgesprochen sympathischen Kurskollegen. Wie du richtig festgestellt hattest, waren wir eine super angenehme Truppe und konnten viel voneinander profitieren. Ich wünsche Dir und deinem Institut weiterhin viel Erfolg und sage nochmals "danke" für diese erlebnisreichen Wochen. Herzlichen Dank im voraus und ganz liebe Grüße "

  • anonym Meinung kinderbetreuer-Ausbildung

    Anonym

    "Liebe Franziska!
    Auch dir alles Gute für den Prüfungstag ❤️ Für dich wird es wohl mega anstrengend 😳
    Persönlich möchte ich mich bedanken für die tolle Kurzeit ❤️ Du hast mir so viel neues beigebracht ❤️ Du bist auf jeden einzelnen eingegangen und hattest so viel Geduld ❤️ Du hast uns allen - in deiner liebevollen Art - viel beigebracht ❤️ Du hast jeden angenommen wie er ist und in jedem nur das Beste gesehen ❤️ Du hast geduldig immer wieder geholfen ❤️
    Du bist mir ein hervorragendes Leitbild ❤️ für mein Berufsleben
    DANKE!!!"

Ihre TrainerInnen für diese Ausbildung

 

Elfriede Hilpert DaF-Ausbildung

Elfriede Hilpert

Geschäftsführerin Institut EWI, Lebens- und Sozialberaterin, Erziehungsexpertin.

Thomas Wallner Coach

Thomas Wallner

Fachtrainer für Kommunikation

Franziska Riegler

Franziska Riegler

Elementarpädagogin für den Sonderpädagogischen Bereich, Hortpädagogin